Anmeldung und allgemeine Informationen
Anmeldungen und Information in unserem Sekretariat
In unserm Sekretariat beraten Sie zu Seminaren und Fortbildungen
- Frau Birgit Funck-Wohlleben
- Frau Nicole Selzer
Bürozeiten:
Montag, Dienstag und Freitag: 8.00 bis 14.00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag: 8:00 bis 16:00 Uhr
Anmeldung:
Wir bitten um schriftliche Anmeldung mit den Anmeldeformularen. Anmeldeschluss ist i.d.R. sechs Wochen vor Kursbeginn. Die Gebühren entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.
Seminargebühren:
Bitte zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung (i.d.R. 6 Wochen vor Seminarbeginn).
Unterkunft und Verpflegung sind im Preis nicht enthalten.
Für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher diakonie gelten die Fortbildungsrichtlinien.
Rabatt:
Bei Anmeldung von mindestens 3 Teilnehmer/-innen aus einer Einrichtung zu einem Seminar gewähren wir 25% Rabatt.
Bankverbindung:
IBAN: DE04 3506 0190 1010 3810 33 BIC: GENODED1DKD
KD-Bank, Düsseldorf
Bitte zahlen Sie erst nach Zugang der Rechnung!
Kündigungsregelung:
Eine Kündigung ist bis 4 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei und hat schriftlich zu erfolgen. 4 bis 2 Wochen vor Beginn werden 50 Prozent der Seminarkosten fällig, ab 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 100 Prozent. Bei Stellung von entsprechenden Ersatzteilnehmern werden keine Zusatzkosten berechnet.
Verpflegung & Übernachtung:
Unterkunft und Mahlzeiten sind im Preis nicht enthalten. Pausenverpflegung wird angeboten. Nahe gelegene Verpflegungsmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte nehmen Sie bei Übernachtungswünschen bei Anmeldung mit uns Kontakt auf. Es erfolgt keine automatische Zimmervergabe.
Vorbehalt:
Irrtümer in den Programmausschreibungen bleiben trotz größtmöglicher Sorgfalt bei deren Erstellung vorbehalten.
IHRE ANSPRECHPARTNERIN