Employer Branding Award 2009
Prof. Dr. Christoph Beck von der Fachhochschule Koblenz �berreicht den Employer Branding Award 2009 in der Kategorie �Beste Karriere-Website� an die Audi AG. Auch in diesem Jahr hat das internationale Marktforschungsinstitut trendence Personalentscheider und Employer Branding-Experten aus ganz Deutschland zu den trendence Employer Branding Awards nach Frankfurt a.M. geladen. Rund 150 Personalentscheider sind der Einladung ins Japan-Center gefolgt. Trendence hat zusammen mit dem Karrierenetzwerk e-fellows mehr als 3000 Absolventen nach ihrem Traumunternehmen befragt. Hierbei wurden auch die Personalmarketing-Instrumente wie die Print-Anzeige, die Karrierewebsite, das Hochschulmarketing und die Messekonzepte bewertet. Als einer der f�hrenden Personalmarketing-Experten in Deutschland �berreichte Prof. Dr. Christoph Beck die Troph�e f�r die beste Karriere-Website der Audi AG. Platz 2 belegte die Volkswagen AG und Platz 3 die Google Germany GmbH.
Mehr zu den beliebtesten Arbeitgeber der High Potentials 2009 im manager-magazin.
http://www.manager-magazin.de/koepfe/karriere/0,2828,619298,00.html