�Personalmarketing in schwierigen Zeiten � jetzt erst recht?�
Prof. Dr. Christoph Beck hält einen der wegweisenden Vorträge zum Thema �Personalmarketing in schwierigen Zeiten � jetzt erst recht?� In seinem 70 Minuten dauernden Vortrag blieb Prof. Dr. Christoph Beck alles andere als an der...[mehr]
Employer Branding Award 2009
Prof. Dr. Christoph Beck von der Fachhochschule Koblenz überreicht den Employer Branding Award 2009 in der Kategorie �Beste Karriere-Website� an die Audi AG. Auch in diesem Jahr hat das internationale Marktforschungsinstitut...[mehr]
Engineering Management als strategische Kernkompetenz
Konferenz in Düsseldorf hatte zukünftige Gestaltung innovativer Produktentwicklungsprojekte zum Thema � Prof. Bräkling von der FH Koblenz übernahm VorsitzKOBLENZ/DÜSSELDORF. Zu einem intensiven Austausch über Fragen des...[mehr]
Das erste �Webinar� an der FH-Koblenz
Am Dienstag, den 27.01.2009 führt Prof. Dr. Christoph Beck gemeinsam mit den Master-Studierenden Jason Bryar und Urs Lehnert in Kooperation mit Stepstone von Düsseldorf aus das erste �Webinar� durch. Ein Webinar ist ein Seminar,...[mehr]
Studierende der FH Koblenz zu Besuch an der Frankfurter Börse und der EZB
Etwa 20 Studierende des BWL-Schwerpunktfaches Finanzierung besuchten sowohl die Frankfurter Wertpapierbörse wie auch die benachbarte Europäische Zentralbank. Bei der eigens für die Gruppe gestalteten "VIP-Führung" an der...[mehr]
Spagat zwischen Theorie und Praxis
Prof. Dr. Komus und andere Experten äußern sich zu den Potenzialen des 'BPM' (Geschäftsprozessmanagements) für den Mittelstand. vollständiger Artikel (online-Version) [mehr]
Radiosendung mit Prof. Dr. Christoph Beck
Jobbörsen sind immer wieder im Fokus der Medien und der Zielgruppen. Geht es schlussendlich darum, wie und vor allem wo man die richtigen Jobs findet. In Anbetracht von nahezu 1.000 deutschsprachigen Jobbörsen ist eine...[mehr]