Ver�ffentlichungen:
- REINEMANN, H. (2008):
Corporate Governance im Mittelstand, in: WISU, H. 5, S. 705 � 711
- REINEMANN, H. (2008):
Corporate Governance � Prinzipien guter Unternehmensf�hrung im Mittelstand, in: Unternehmeredition � Mittelstandsfinanzierung 2008, H. I, S. 78 - 79
- REINEMANN, H.; BOESCHEN, V. (2008):
Corporate Governance im Mittelstand
- REINEMANN, H. (2007):
Erfolgspotenziale mittelst�ndischer Unternehmen im Innovationswettbewerb, in: WISU, H. 2, S. 217 � 221
- REINEMANN, H. (2006):
Gesch�fte nur f�r die Gro�en?, FAZ vom 22.03.2006, Verlagsbeilage �Wasser�, S. B5
- REINEMANN, H.: (2004):
Exit-Pipeline prall gef�llt � Verkaufsstrategien von Beteiligungsgesellschaften, in: Venture Capital Magazin, H. 11, S. 16 - 17
- REINEMANN, H. (2003):
Lohnt sich der Aufwand einer Restrukturierung? � Der �Quick-Check� zur Identifikation von Krisensituationen, in: S-Firmenberatung aktuell, H. 12, S. 5 � 7
- REINEMANN, H.; TIEKE, R., SIEG, G. (2002):
Exit Management in Beteiligungsgesellschaften
- REINEMANN, H.; TIEKE, R. (2002):
Business Due Diligence, in: PLEWKA, H. et al. (Hrsg.): Mergers & Acquisitions, S. 247 � 256
- REINEMANN, H.; TIEKE, R. (2002):
Management des M & A Prozesses, in: PLEWKA, H. et al. (Hrsg.): Mergers & Acquisitions, S. 363 � 373
- REINEMANN, H.: (2002):
Exit-Management bei Beteiligungsgesellschaften � Erste Ergebnisse einer Befragung, in: Venture Capital Magazin, H. 11, S. 12 - 16
- REINEMANN, H. (2002):
Unternehmenskauf � Schritt f�r Schritt, in: Wirtschafts-Report, H. 2, S. 34 - 35
- REINEMANN, H. (2002):
Weiterbildung in mittelst�ndischen Unternehmen, M�nster
- REINEMANN, H. (1999):
Was ist Mittelstand? Zur Definition kleiner und mittlerer Unternehmen, in: WiSt, H. 12, S. 661 - 662
- WOLTER, H. J. ET AL. (1998):
Das virtuelle Unternehmen - Eine Organisationsform f�r den Mittelstand, Schriften zur Mittelstandsforschung Nr. 80 NF
- INMIT; IFM (1998):
Erfolgsfaktor Qualifikation � Unternehmerische Aus- und Weiterbildung in Deutschland, M�nster
- BLETTNER, K.; REINEMANN, H. (1998):
Nutzung neuer IuK- Technologien durch mittelst�ndische Unternehmen: Auf dem Weg zu neuen M�rkten, Trier
� Zur�ck