Internationale Unternehmensführung - Entscheidungsorientierte Einführung
Professor Dr. Clemens Büter[mehr]
Außenhandel - Grundlagen globaler und innergemeinschaftlicher Handelsbeziehungen
Professor Dr. Clemens Büter veröffentlichte in diesem Jahr die 2. Auflage des Lehrbuches "Außenhandel - Grundlagen globaler und innergemeinschaftlicher Handelsbeziehungen im Springer Verlag.ISBN: 978-3-642-14628-2[mehr]
Finanzmarktkrise, Veröffentlichung in den Wissenschaflichen Schriften des Fachbereichs
von: Prof. Dr. Georg Schlichting; Julia Pohl, M.Sc.; Thomas Zahn, M.Sc.[mehr]
Prof. Dr. Philipps: Beitragsreihe zum Thema: Der Anhang nach BilMoG
in: NWB Rechnungswesen - BBK 19/2010, S. 910 � 919 (Teil 1, Einführung) Mit dem BilMoG wurde eine Vielzahl handelsrechtlicher Rechnungslegungsvorschriften im HGB und EGHGB durch Streichungen, inhaltliche Anpassungen oder neue...[mehr]
Prof. Dr. Komus: Wikimanagment-Anwendungsfelder und Implikationen von Wikis
Ein Beitrag mit dem Titel "Wikimanagment-Anwendungsfelder und Implikationen von Wikis" von Prof. Dr. Komus und Franziska Wauch wurde jetzt in der zweiten Auflage "Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und...[mehr]
Prof. Dr. Christoph Beck / Gero Hesse: Social Media im Personalmarketing & Recruiting, Koblenz / Gütersloh 2010
Zum 01. Oktober erscheint die große Social Media Studie. Die 124 Seiten geben die wichtigsten Erkenntnisse zum Thema Social Media im Personalmarketing wieder, aber auch die Ergebnisse der umfangreichen Analyse der DAX, MDAX und...[mehr]
Prof. Dr. C. Beck: HR-Marke. Von der Notwendigkeit einer eigenen Marke für das Personalmanagement, in: Jäger, W. (2010): Personalkommunikation, WoltersKluwer.
In dem jetzt erschienen Buch Personalkommunikation (Jäger, W. Hrsg.) hat Prof. Dr. Christoph Beck in einem ausführlichen Beitrag die ersten wissenschaftlichen und praktischen Grundlagen zum Aufbau einer eigenen HR-Marke...[mehr]