Aktuelles Fallstudie von Prof. Schmidt erschienen

Wie kann ein Unternehmen auch mit kleinem Budget seine Markenbekanntheit aufbauen? Dieser Frage widmet sich Prof. Dr. Holger J. Schmidt in seinem Beitrag „Canada Life: Steigerung der Markenbekanntheit bei begrenztem Budget“. Erschienen ist die Fallstudie im Herausgeberwerk von Werner Pepels. „Fallstudien zum Marketing“ deckt mit 25 Fallstudien die komplette Bandbreite des Marketing ab. Alle Fallstudien – so auch der beschriebene und sehr aktuelle Fall des Versicherungsunternehmens Canada Life – entstammen der Marketingpraxis.

Schmidt, H. J. (2015): Canada Life: Steigerung der Markenbekanntheit bei begrenztem Budget. In: Pepels, W. (Hrsg.): Fallstudien zum Marketing, Herne, S. 157-169.

Aktuelles

DERMARKENTAG2016 in Berlin

Patenttag informierte über Schutzrechte

Firmenkontaktmesse Praxis@Campus geht 2016 in die elfte Runde

Accounting Profession meets Campus


Veranstaltungen

Kontakt

Familie in der Hochschule
Studierendenwerk Koblenz
Weltoffene Hochschulen
Ökoprofit
Vielfalt statt Einfalt
Hochschulallianz für den Mittelstand
Jetzt bewerben