Aktuelles Prof. Schmidt im Journal „Social Business“

In der aktuellen Ausgabe des Journals „Social Business“ beschreiben Prof. Dr. Holger J. Schmid aus unserem Fachbereich sowie seine Co-Autoren ein Modell, welches erläutert, wie sich unterschiedliche strategische Orientierungen auf den Erfolg sozialer Unternehmen auswirken. Das Modell wird zur Zeit in einem gemeinsamen Forschungsprojekt der Autoren empirisch überprüft.

Schmidt, H. J.; Baumgarth, C.; Wiedmann, K.-P.; Lückenbach, F. (2015): Strategic orientations and the performance of Social Entrepreneurial Organisations (SEOs): A conceptual model. Social Business, Vol. 5, No. 2, pp. 131-155.

Aktuelles

DERMARKENTAG2016 in Berlin

Patenttag informierte über Schutzrechte

Firmenkontaktmesse Praxis@Campus geht 2016 in die elfte Runde

Accounting Profession meets Campus


Veranstaltungen

Kontakt

Familie in der Hochschule
Studierendenwerk Koblenz
Weltoffene Hochschulen
Ökoprofit
Vielfalt statt Einfalt
Hochschulallianz für den Mittelstand
Jetzt bewerben