Bürgerservice


Mit Überarbeitung der Internetseiten haben wir ein Bürgerinformationssystem integriert, das die von uns vorgehaltenen Verwaltungsdienstleistungen weit-
gehend online verfügbar macht.

Mit jeder Dienstleistung sind die zuständigen Ansprechpartner, elektronische Formulare und E-Mail-Kontaktservice verknüpft, so dass der persönliche Besuch Ihrer Verwaltung nahezu entbehrlich wird.

 

Darüber hinaus haben wir für verschiedene Lebenslagen weitergehende Informationen mit Verweis auf spezifische Behördenzuständigkeiten und für vertiefende Recherchen Links eingefügt.
Das Bürgerinformationssystem ist ein dynamisches Projekt, das von uns stetig weiter entwickelt werden wird. Sollten Sie Informationen vermissen, nehmen Sie bitte über den integrierten E-Mail-Service Kontakt mit uns auf.

Dieses Angebot ergänzt das Dienstleistungsportfolio unseres Hauses, soll aber auf keinen Fall ihren persönlichen Ansprechpartner in der Verwaltung ersetzen.

Kontakt

Verbandsgemeindeverwaltung Meisenheim


Obertor 13
55590 Meisenheim

Tel: (06753) 121-0
Fax: (06753) 121-17

Anforderung Mobiles Bürgerbüro
(06753) 121-220

Anforderung Bürgerbus
(06753) 94242

E-Mail: postmaster@meisenheim.de

Kontaktformular

Impressum

Öffnungszeiten

Montag - Dienstag:
08:00 Uhr - 12:00 Uhr und
14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch:
08.00 Uhr -12.00 Uhr
Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr und
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag
08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Unser Online-Bürgerbüro ist rund um die Uhr geöffnet!