Feiern im historischen Ambiente

Die Stadt Meisenheim bietet für stilvolle Veranstaltungen die Räumlichkeiten des Gemeindehauses und der Markthalle an.


Gemeindehaus:


Das Gemeindehaus im Herzen der Stadt bietet großzügige und repräsentative Räumlichkeiten für Ihre

  » Familienfeste
  » Firmenfeste
  » Feiern aller Art
  » Seminare etc.
  » Jubiläen  

Ausstattung:
  » Bühne/Empore
  » Beschallungsanlage
  » 160 Stühle
  » 30 Tische (6 Rundtische)
  » Geschirr für 120 Personen
  » Modernste Küche (z.B.Kombidämpfer)

Gebühr:
- pro Tag: 200,00 €
- zzgl. Reinigungskosten 50,00 €


Markthalle

 
Etwas ganz besonderes bietet Ihnen unsere um 1550 errichtete Markthalle. Wenn es richtig rustikal und gemütlich sein soll  findet sich hier ein besonders historisches Ambiente. Bis zu 40 Personen finden hier den stimmungsvollen Rahmen insbesondere für Familienfeiern.


Ausstattung: 
  » Veranstaltungsraum 
  » 40 Stühle
  » 8 Tische
  » Geschirr für 40 Personen
  » Einbauküche

Gebühr:
- pro Tag: 100,00 €

Nähere Auskünfte:


Verbandsgemeinde Meisenheim              Stadtbürgermeister Gerhard Heil
Obertor 13                                             Marktplatz 5
55590 Meisenheim                                  55590 Meisenheim
Tel.: 06753/121-0                                  Tel.: 06753/124620 

Kontakt

Verbandsgemeindeverwaltung Meisenheim


Obertor 13
55590 Meisenheim

Tel: (06753) 121-0
Fax: (06753) 121-17

Anforderung Mobiles Bürgerbüro
(06753) 121-220

Anforderung Bürgerbus
(06753) 94242

E-Mail: postmaster@meisenheim.de

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