Master-Thesis/Zeugnis
Hinweise zur Master-Thesis:
1. Die Anmeldefrist wird den betreffenden Studierenden per Post mitgeteilt.
Die Frist kann per Fax gewahrt werden (vollständig ausgefüllte Anmeldung mit allen Unterschriften). Der Sendebericht mit dem entsprechenden Datum gilt als Nachweis. Die Originale der Anmeldungsunterlagen sind jedoch dem Prüfungsamt unverzüglich einzureichen. Erst nach Eingang der Originale können die Anmeldungen bearbeitet werden!
2. Es ist die Abgabe von drei gebundenen Exemplaren im Prüfungsamt (Erstgutachter, Zweitgutachter, Archiv-Prüfungsamt bzw. Präsenzbestand der Bibliothek) erforderlich.
3. Es muss eine eigenhändig unterzeichnete eidestattliche Erklärung als Nachweis der selbstständigen Erstellung der Arbeit in sämtlichen Exemplaren fest enthalten sein.
4. Vereinbaren Sie zur Abgabe Ihrer Master-Thesis einen Termin mit dem Prüfungsamt.
Master-Thesis:
Zeugnis:
- Muster-Master-Urkunde (MBA)