Prof. Dr. Holger J. Schmidt

Prof. Dr. Holger J. Schmidt
Raum:
K003
E-Mail:
hjschmidt
Tel.:
0261 9528 182

Wirtschaftswissenschaften

Logo: RheinMoselCampus Koblenz

RheinMoselCampus

Koblenz Karthause, Konrad-Zuse-Straße 1
DE - 56075 Koblenz

2011

  • 18.02.2011, Gesellschaft für angewandtes Markenwissen, München: "Innen beginnen - Grundlagen und Gestaltungsperspektiven des Internal Branding."
  • 25.01.2011, 13. Deutscher Bierkongress, Köln: "Wege aus der Austauschbarkeit."

2010

 

  • 23.11.2010, Initiative Lebenswandel, Bonn: "Chancen und Risiken einer Dachmarke im Markt für Senioren."
  • 25.05.2010, Brand Inside, Berlin: "Wo das Feuer der Marke brennt: Im Kopf der Verbraucher oder im Organismus der Firma?" (Experten-Duell)
  • 16.04.2010, Strategie-Tage HR (Business Factors), Schloß Bensberg: "Employer Branding."

2009

 

  • 02.11.2009, Employer Branding - Jetzt erst recht (DGfP Konferenz), München: "Sure we can: Wie man bei TNT Mitarbeiter und Fahrer für einen neuen Claim begeistert."
  • 23.10.2009, DGfP Erfa-Gruppe, Bonn: "Führungsleitlinien im Kontext der Markenführung."
  • 11.06.2009, Erfurter Wirtschaftskongress (ERWICON), Erfurt: "Betriebliche Aus- und Weiterbildung (und viel mehr) - das Modell der TNT Akademie."
  • 20.04.2009, Keynote Vortrag auf dem Praxiskongress Internal Branding (Identitat 2009), Wien: "Internal Branding - Wie Sie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen."

2008

 

  • 20./21.11.2008, 1. Europäischer Internal Branding Kongress, Wien: "Internal Branding bei der TNT Express - Mehr als bunte Bilder."
  • 18.11.2008, 3. Markenkonferenz B2B, Würzburg: "Best Practice Internal Branding: Das Beispiel TNT Express."
  • 12.11.2008, Vortrag auf dem Treffen der BVL-Regionalgruppe Rhein, Bonn: "Der Mitarbeiter als Markenbotschafter."
  • 17./18.09.2008, Intensiv Seminar (Management Circle), Köln: "Der Mitarbeiter als Markenbotschafter".
  • 30./31.07.2008, Intensiv Seminar (Management Circle), München: "Der Mitarbeiter als Markenbotschafter".
  • 18.06.2008: 9. Kölner Aftersales Forum, Köln: "Wertschöpfung durch Servicebranding."

 

 

Familie in der Hochschule
Studierendenwerk Koblenz
Weltoffene Hochschulen
Ökoprofit
Vielfalt statt Einfalt
Hochschulallianz für den Mittelstand
Jetzt bewerben