Prof. Dr. Andreas Mengen

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Wirtschaftswissenschaften

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DE - 56075 Koblenz

Mengen, A. (2015)

Jedem Kunden das, was er verdient. In: Sales Management Review, H.4 2015, S. 12 - 21.

Mengen, A. (2015)

Welcher Kunde ist König? In: Controlling & Management Review, H.3 2015, S. 42 - 49.

Mengen, A./Wanker, M. (2015)

Kundenwertmanagement in der Energiewirtschaft, in: Wissenschaftliche Schriften des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Koblenz University of Applied Sciences, Nr. 16 - 2015

Mengen, A. (2013)

Being More Successful in Sales and Marketing with Customer Value Controlling, in: Cost Management, Jan.-Febr. 2013, p. 32-43

Mengen, A. (2012)

Kundenmanagement mit dem Kundenwert - Wie Unternehmen mit Marketing- und Vertriebscontrolling kundenbezogenen Aufwand und Nutzen in Einklang bringen, in: Controller Magazin, Nov.-Dez. 2012, S. 20-26

Mengen, A./Krings, A. (2012)

Kundenmanagement - Wie werden wertvolle Kunden identifiziert und welche Maßnahmen sind für ihre Bearbeitung bei Konsumgütern, Industriegütern und Dienstleistungen geeignet?, in: Wissenschaftliche Schriften des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Koblenz University of Applied Sciences, Nr. 8 - 2012

Mengen, A. (2011)

Was erfolgreiche von weniger erfolgreichen TB-Werken unterscheidet - Ergebnisse einer bundesweiten Studie, in: TB-Info, das Transportbeton-Magazin, 12. Jg., Nr. 45, Dezember 2011, S. 12-15

Mengen, A. (2011)

Mit Kundenwert-Controlling zu mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb, in: Controlling, 23. Jg. 2011, Heft 1, S. 57-65

Mengen, A. (2010)

Kostenersparnis durch Rechnungstellung via Internet - wie günstig ist die Abkehr von der traditionellen Papierrechnung wirklich?, in: Controller Magazin 6/10, S. 46-52

Mengen, A./Ziemen, W. (2010)

Kundenintegration bei Dienstleistungsinnovationen, in: Gundlach, C./Glanz, A./Gutsche, J. (Hrsg.): Die frühe Innovationsphase - Methoden und Strategien für die Vorentwicklung, Düsseldorf 2010, S. 347-365

Mengen, A. (2009)

Verfahren der Kundenwertermittlung - Darstellung und Bewertung der Kundenwertmessung als Bestandteil des Marketing-Controlling, in: Wissenschaftliche Schriften des Fachbereichs Betriebswirtschaft, Koblenz University of Applied Sciences, Nr 1 - 2009

Mengen, A. (2008)

Controlling und Preisbildung, in: Controller Magazin 5/08, S. 74-78

Mengen, A./Mettler, A. (2008)

Kundenwertermitllung - wie viel Vertrieb ist und der Kunden wert?, in: ZfCM-Zeitschrift für Controlling und Management, 52. Jg. 2008, H. 1, S. 30-36

Mengen, A./Gipp, T. (2007)

Marketing für Beratungsleistungen - Von der Dienstleistungstheorie zu Bausteinen eines Vermarktungskonzeptes für Beratungsleistungen, in: Bayón, T./Herrmann, A./Huber, F. (Hrsg.), Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft, Wiesbaden 2007, S. 551-572

Mengen, A. (2007)

Preiscontrolling, in: Controller Magazin, 32. Jg., 2/2007, S. 164-166

Mengen, A. /Urmersbach, K. (2006)

Prozesskostenrechnung im Industrieunternehmen, in: ZfCM-Zeitschrift für Controlling & Management, 50. Jg. 2006, H. 4, S. 218-226

Mengen, A. (2005)

Mit innovativem Pricing zurück in die Gewinnzone, in: TB Info, das Transportbeton-Magazin, 6. Jg., Nr. 19, Juni 2005, S. 30-32

Mengen, A. (2005)

Materialkostensenkungen in Gewinne umsetzen, in: ZfCM-Zeitschrift für Controlling & Management, 49. Jg. 2005, Sonderheft 1, S. 42-45

Mengen, A. (1996)

Yield Management, in: Signale aus der WHU, 1/1996, S. 60–61

 

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