Nr. 1: Verfahren der Kundenwertermittlung, Darstellung und Bewertung der Kundenwertmessung als Bestandteil des Marketing-Controlling. Download
Nr. 2: Entscheidungsmodell für den wirtschaftlichen RFID-Einsatz. Download
Nr. 3: Kann politische Macht gegen die Gesetze der Globalisierung regieren? - Eine kritische Analyse am Beispiel Deutschlands. Download
Nr. 4: Steuerliche Auswirkungen des Wachstumsbeschleunigungsgesetzes für Unternehmen. Download
Nr. 5: Die internationale Finanzmarktkrise - Was sind die Ursachen und wirtschaftlichen Folgen der Krise und was bringen die Rettungsmaßnahmen? Download
Nr. 6: Social Media Usage Behaviour of Students in Finland and Germany and its Marketing Implications. Download
Nr. 7: Personal Branding von Musikern. Wie man im Musikgeschäft zu einer starken Marke wird. Download
Nr. 8: Kundenwertmanagement - Wie werden wertvolle Kunden identifiziert und welche Maßnahmen sind für ihre Bearbeitung bei Konsumgütern, Industriegütern und Dienstleistungen geeignet? Download
Nr. 9: Experts for sale: Academic consulting as mechanism for knowledge and technology transfer. Download
Nr. 10: Steuern im Wandel der Zeit - Man soll die Henne nicht schlachten, die die goldenen Eier legt! Download
Nr. 11: Wirtschaftskraft des Karnevals - Die regionalökonomischen Effekte des Karnevals in Koblenz Download
Nr. 12: Die Staatsschuldenkrise Griechenlands - Ursachen, durchgeführte Hilfsmaßnahmen und ein möglicher Schuldenerlass Download
Nr. 13: Markenorientierung von "Social Businesses" - Ergebnisse einer Expertenbefragung Download
Nr. 14: The City of London and the Euro Download
Nr. 15: 20 Jahre TechnologieZentrum Koblenz: Wie haben sich die Unternehmen des TZK entwickelt? Download
Nr. 16: Status quo des Kundenwertmanagements in der Energiewirtschaft Download
Nr. 17: Alles grün oder was? Nachhaltigkeitskommunikation heute und morgen Download