Anregungs- und Beschwerdemanagement
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Sind Sie zufrieden mit uns? Haben Sie Wünsche, Anregungen oder Kritik? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns dies mitteilen.
Wir bieten Ihnen verschiedene Wege an, um mit uns in Kontakt zu treten. Ob persönlich, schriftlich, telefonisch und wenn gewünscht auch anonym, freuen wir uns über Ihre Kritik, Anregungen und Meinungen. Damit geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Arbeit und unsere Abläufe zu überdenken und zu verbessern. Wir arbeiten berufsgruppenübergreifend, das heißt Ihre Reklamationen, Vorschläge und Kommentare werden den entsprechenden Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern zugeleitet. Gemeinsam erarbeiten wir eine Lösung.
Wir freuen uns über einen konstruktiven Austausch mit Ihnen!
Gerne können Sie hierfür unser Kontaktformular nutzen.