-
Nachhaltigkeits-Reporting passgenau gestalten
Mengen, Andreas; Mertes, Alina -
Wirtschaftlichkeitsbetrachtung digitaler B2B-Lösungen für Unternehmen
Mengen, Andreas; Dietrich, Linda -
Controlling bedeutet Planung, Steuerung und Kontrolle : Das passt nicht!
Mengen, Andreas -
Nachhaltigkeitsreporting - Fluch oder Segen?
Mengen, Andreas; Hermann, Jannina; Lischke, Jennifer et al. -
Big Data im Controlling : Chancen und Risiken
Mengen, Andreas; Tröbs, Marcel -
Erfolgsfaktor Kundenwertmanagement : empirische Ergebnisse ; Herausforderungen für das Controlling ; Umsetzung in der Praxis
Mengen, Andreas -
Logistische Regressionsanalyse : erfolgreich mit Kundenwertmanagement
Liesenfeld, Tobias -
Jedem Kunden das, was er verdient
Mengen, Andreas -
Status quo des Kundenwertmanagements in der Energiewirtschaft
Mengen, Andreas; Wanker, Maya -
Welcher Kunde ist König?
Mengen, Andreas -
Being More Successful in Sales and Marketing with Customer Value Controlling
Mengen, Andreas -
Kundenmanagement mit dem Kundenwert
Mengen, Andreas -
Kundenwertmanagement : wie werden wertvolle Kunden identifiziert und welche Maßnahmen sind für ihre Bearbeitung bei Konsumgütern, Industriegütern und Dienstleistungen geeignet?
Mengen, Andreas; Krings, Andreas -
Mit Kundenwert-Controlling zu mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb
Mengen, Andreas -
Was erfolgreiche von weniger erfolgreichenTB-Werken unterscheidet
Mengen, Andreas -
Kostenersparnis durch Rechnungsstellung via Internet : Wie günstig ist die Abkehr von der traditionellen Papierrechnung wirklich?
Mengen, Andreas -
Kundenintegration bei Dienstleistungsinnovationen
Mengen, Andreas; Ziemen, Werner -
Verfahren der Kundenwertermittlung : Darstellung und Bewertung der Kundenwertmessung als Bestandteil des Marketing-Controlling
Mengen, Andreas -
Controlling und Preisbildung
Mengen, Andreas -
Kundenwertermittlung — wie viel Vertrieb ist uns der Kunde wert? : Konzeption und Ermittlung eines ganzheitlichen Kundenwertes als Kennzahl zur Vertriebssteuerung für ein Unternehmen der Verpackungsindustrie
Mengen, Andreas; Mettler, Alina -
Marketing für Beratungsleistungen : von der Dienstleistungstheorie zu Bausteinen eines Vermarktungskonzeptes für Beratungen
Mengen, Andreas; Gipp, Tanja -
Preiscontrolling : Controller als Rationalitätssicherer bei der Preisbildung
Mengen, Andreas -
Prozesskostenrechnung im Industrieunternehmen : ein Konzept zur Weiterentwicklung der Prozesskostenrechnung in einem Unternehmen des Thyssen-Krupp Konzerns
Mengen, Andreas; Urmersbach, Kerstin -
Materialkostensenkung in Gewinne umsetzen : wie innovative Produkte und deckungsbeitragsorientierte Vertriebssteuerung helfen, die Weitergabe von Materialkosteneinsparungen zu verhindern
Mengen, Andreas -
Mit innovativem Pricing zurück in die Gewinnzone : Preisbildung bei Transportbeton nicht nach Gusto, sondern nach System
Mengen, Andreas -
Yield Management
Mengen, Andreas