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Beirat für Migration und Integration



Geschäftsstelle des Beirates für Migration und Integration

Im Rahmen der Umsetzung des Integrationskonzeptes der Stadt Koblenz ist die Geschäftsstelle des Beirates für Migration und Integration seit dem 01.07.2007 beim Ordnungsamt der Stadtverwaltung Koblenz angesiedelt.
 
Die Geschäftsstelle ist beim Ordnungsamt während der allgemeinen Öffnungszeiten zu erreichen.

Kontakt Geschäftsstelle  
Herr Kai Lukas Telefon: 0261 129-4609
Ordnungsamt Koblenz Fax: 0261 129- 4600
Zimmer C07 E-Mail: bmi@stadt.koblenz.de
Ludwig-Erhard-Straße 2  
56073 Koblenz  

Die Geschäftsstelle ist für die Organisation von Sitzungen und Besprechungen des Beirates für Migration und Integration verantwortlich. Von der Einladung bis zur Erstellung der Niederschrift obliegen dem Geschäftsstellenleiter alle Aufgaben, die mit der Sitzung und ihrem organisatorischen Ablauf im Zusammenhang stehen.
 
Weiterhin betreut und unterstützt die Geschäftsstelle den Beirat für Migration und Integration bei der Öffentlichkeitsarbeit sowie bei allen die Verwaltung betreffenden Fragen. Die Geschäftsstelle bereitet in Absprache mit dem Beirat für Migration und Integration Veranstaltungen vor und organisiert deren Ablauf.
  
Bei der Erfüllung ihrer Aufgaben arbeitet die Geschäftsstelle eng mit den Mitgliedern des Beirates für Migration und Integration zusammen.

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