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Beirat für Migration und Integration
Geschäftsstelle des Beirates für Migration und Integration
Im Rahmen der Umsetzung des Integrationskonzeptes der Stadt Koblenz ist die Geschäftsstelle des Beirates für Migration und Integration seit dem 01.07.2007 beim Ordnungsamt der Stadtverwaltung Koblenz angesiedelt.
Die Geschäftsstelle ist beim Ordnungsamt während der allgemeinen Öffnungszeiten zu erreichen.
Kontakt Geschäftsstelle | |
Herr Kai Lukas | Telefon: 0261 129-4609 |
Ordnungsamt Koblenz | Fax: 0261 129- 4600 |
Zimmer C07 | E-Mail: bmi@stadt.koblenz.de |
Ludwig-Erhard-Straße 2 | |
56073 Koblenz |
Die Geschäftsstelle ist für die Organisation von Sitzungen und Besprechungen des Beirates für Migration und Integration verantwortlich. Von der Einladung bis zur Erstellung der Niederschrift obliegen dem Geschäftsstellenleiter alle Aufgaben, die mit der Sitzung und ihrem organisatorischen Ablauf im Zusammenhang stehen.
Weiterhin betreut und unterstützt die Geschäftsstelle den Beirat für Migration und Integration bei der Öffentlichkeitsarbeit sowie bei allen die Verwaltung betreffenden Fragen. Die Geschäftsstelle bereitet in Absprache mit dem Beirat für Migration und Integration Veranstaltungen vor und organisiert deren Ablauf.
Bei der Erfüllung ihrer Aufgaben arbeitet die Geschäftsstelle eng mit den Mitgliedern des Beirates für Migration und Integration zusammen.